Über mich

Ich heiße Marion Friedsam, bin verheiratet und habe drei wunderbare Kinder. Als Skorpion liebe ich die Hintergründe zu erforschen und tiefgründig zu sein, was mein Leben sehr spannend und interessant macht. Ich bin sehr naturverbunden und liebe es zu fotografieren. Das Bogenschießen in freier Natur ist ein weiteres Hobby von mir, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Ich bin in Niederbayern zu Hause und lebe sehr idyllisch,  es ist eine wundervolle Erfahrung für mich, die Stille und die Schönheit der Natur zu erfahren und mich beim Malen inspirieren zu lassen. In dieser Umgebung kann ich in einer absolut entspannten und friedvollen Stimmung an meinen Bildern arbeiten.

Es bereitet mir immer wieder Freude, wenn ich sehe wie sich andere über meine persönlichen Energiebilder freuen und wie sie heilsam ihren Lebensweg beschreiten.

 

2006 machte ich eine Ausbildung zum Prana Heiler. Seitdem beschäftige ich mich viel mit dem Thema Spirituelles Heilen weil ich erkannte dass man viel über sich selbst erfährt und sich in vielen Bereichen selbst und anderen helfen kann.

 

2013 erfüllte ich mir einen Lebenstraum. Schwimmen mit den Delfinen in Israel. Unbeschreiblich schön und eine wundervolle Erfahrung für mich. Einzigartig, so wie es von Christine und Martin Strübin angeboten wird.

 

2014 begann ich eine Heiler Ausbildung (CHT) Cantor Holistic Touch mit Christine Strübin aus dem Blaubeerwald. www.blaubeerwald.de. Dort lernte ich meine Heilerkräfte zu entwickeln bzw. zu erweitern und zu verstärken, mich selbst ganzheitlich zu reinigen und zu heilen.

Dezember 2014 beendete ich die Ausbildung zu CHT Practioner. Januar 2015 begann ich die Ausbildung zum CHT Coach, die ich im September 2015 erfolgreich abgeschlossen habe

 

Seit vielen Jahren beschäftigt und begleitet mich die Blume des Lebens durch mein Leben.

Als ich die "Blume des Lebens" das erste Mal in Öl auf Leinwand malte, wurde mir die Energie und Kraft dieses Symbol mehr als bewusst.

Seitdem ist es eine Leidenschaft von mir geworden, individuelle Bilder in unterschiedlichen Größen und Farben anzufertigen.

Am wichtigsten ist es mir dass meine Bilder in einem friedvollen, liebevollen und meditativen Zustand gemalt werden.

Meine kleinen und großen Kunstwerke strahlen eine ungewöhliche Kraft und Energie aus und tragen zur Harmonisierung der Räume bei, was an keinem Arbeitsplatz oder in den eigenen vier Wände fehlen sollten.

Ich male meine Bilder mit hochwertigen Ölfarben, auf 2 cm starken Keilrahmen (Leinwand).

Jede "Blume des Lebens" wird nach Wunsch gefertigt und mit

Swarovskikristallen veredelt , und wird so zu einem Unikat.

 

Eine weitere Leidenschaft ist es auch, Wände individuell zu gestalten, sei es durch Wandmalereien oder kreative Maltechniken.

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Blume des Lebens, Heilsame Energiebilder,Flower of Life © Marion Friedsam